Spezielle Shows

Feuer steht für Leidenschaft, Emotion und reine Energie – und die Kraft und die Faszination die von Feuer ausgeht, lässt kaum einen Menschen unberührt.

Unabhängig von Alter, Beruf oder Ausbildung: Das Spiel mit dem Feuer weckt ursprüngliche Gefühle und Ur-Instinkte in uns – und genau aus diesem Grund bleiben Events mit gut gemachten Feuershows sehr lange im Gedächtnis der Zuseher haften.

Ungeachtet dessen, ob es sich bei der Veranstaltung um eine Geburtstagsfeier im engen Familienkreis, eine Hochzeit oder ein Mega-Event mit zehntausenden Zusehern handelt – oder ob die Feuershow der Hauptact einer Veranstaltung oder Teil eines größeren Rahmenprogramms ist.

Professionelle Feuershows verbinden die Faszination, die Feuer auf Menschen jedweder Herkunft ausübt, mit artistischen Höchstleistungen zu einer aufregend-unterhaltsamen Mischung, welche bei Zusehern einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Gerade weil Feuer ein so kräftiges und gleichzeitig so einfaches Symbol darstellt das von jedem verstanden wird, sind Feuershows für die unterschiedlichsten Veranstaltungen bzw. unterschiedlichsten Anlässen optimal geeignet.

  • Feuershow für Hochzeit

    Eine Hochzeit ist wohl der wichtigste Tag im Leben eines Menschen – und dieser sollte für immer in Erinnerung bleiben. Geheiratet wird aus den unterschiedlichsten Motiven. Doch die meisten Menschen wollen mit Ihrer Hochzeit ein markantes Zeichen setzen – für sich selbst, aber auch gegenüber ihrer Familie und ihren Freunden: Dass sie zusammengehören, dass sie füreinander da sind – und dass sie sich…

  • Feuershow für Geburtstag

    Geburtstage sind Fixpunkte im Leben jedes Menschen – und besonders runde Geburtstage wollen entsprechend begangen werden. Wer für eine Geburtstagsfeier etwas Außergewöhnliches sucht, das die Gäste auf hohem Niveau unterhält, fasziniert und begeistert – und an das sie sich noch lange erinnern werden – sollte einen professionellen Feuerkünstler engagieren. Mein Name ist Knut Semrau und ich bin seit…

  • Feuershow für Event

    Feuer fasziniert und begeistert Menschen – und es lässt niemanden unberührt. Feuer steht für eine archaische Urkraft, für reine Energie und für bedingungslose Leidenschaft. Es weckt Ur-Instinkte und tiefliegende Emotionen in uns. Das Spiel mit den Flammen übt seit jeher eine magische Faszination auf Menschen aus – und die Kunst Feuer zu beherrschen ist so alt wie die menschliche Zivilisation. Auch…

  • Feuershow für Kinder

    Ob Geburtstagsfeier, Schulfest oder Sommerparty mit Freunden – wer Kindern und Jugendlichen auf einer Party oder Feier mit Gleichaltrigen etwas Außergewöhnliches bieten möchte, engagiert einen professionellen Feuerkünstler. Gute Feuershows bieten spannende Unterhaltung, etwas Nervenkitzel und wunderschön anzusehende Effekte. Sie lassen sich schnell und einfach in jedes Rahmenprogramm integrieren, …

5/5 - (6 votes)

Ihre Anfrage

Sprechen Sie mich an!

    Impressum | Datenschutz | AGB

    Die Seite Feuershow Berlin verwendet Bildmaterial von © Knut Semrau 2015
    Icons made by Smashicons & Freepik from www.flaticon.com
    Feuerartist · Feuerjonglage · Feuerkunst · Feuerkünstler · Feuerschlucker · Feuerschwinger · Feuerspektakel · Feuerspucken · Feuerspucker · Feurschlucker